Casa Fienile

120m2 Wohnfläche auf zwei Etagen für bis zu 6 Personen. Viel Licht und Raum im offenen Wohn-/Ess-/Küchenbereich mit bis zu 4,5 m hohem Sichtdach im Obergeschoss bietet das freistehende Casa Fienile. Die Küche mit "Waschinsel" ist mit Backofen, 5-flammigem Gasherd, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank und viel Geschirr und Kochutensilien ausgestattet. Ebenfalls auf dieser Etage befindet sich ein Bad mit Wanne/WC/Waschtisch. Im Erdgeschoss dann ein Zweibettzimmer und zwei Doppelschlafzimmer, letztere mit Bad "en suite". Von der Küche geht ein Ausgang über ein paar Treppenstufen auf einen grossen, geschützten Sitzplatz für ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen unter dem Sonnensegel. Und schon bietet ein ehemaliger Stall und Heuschober viel Lebensqualität und lädt ein zum gemeinsamen, Essen, Geniessen und Entspannen.

Petra P.

"Ich habe mit Familie und Freunden im Laufe der Jahrzehnte (tja, ist so☺) bestimmt schon 25 Ferienhäuser und -wohnungen in Frankreich und Italien unterschiedlichster Qualitäten angemietet, und nur deshalb maße ich mir ein Urteil an: Was Sie, liebe Familie von Arx, auf Cascine Crema in Cortemilia anbieten, das ist einmalig. Wir haben zu viert die Casa Fienile eine Woche lang genossen, von dem zentralen offenen Raum mit der Küche, dem Küchenblock in der Mitte und dem grandiosen Gasherd, dem Kamin etc. waren wir sofort begeistert, von den Rückzugsmöglichkeiten mit den unterschiedlichsten Sitzplätzen ebenso. Alles ist sehr funktional und vorausschauend, aber in erster Linie geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Mir, die ich beruflich mit Gestaltung und Design zu tun habe, hat das besonders gut getan. Das gesamt Ambiente passt, die Gastfreundschaft ist in allen Ecken des Geländes spürbar. Hier haben Menschen ein Feriendomizil eingerichtet, die ganz offensichtlich Spaß daran haben, anderen etwas Gutes zu tun und die gerne Gäste haben. Wir haben (fast) den Hofladen mit all den Leckereien für die Lieben daheim geplündert und der Sundowner im Loungebereich war garniert mit einem atemberaubenden Blick auf die Westalpen. Der Pool ist sensationell. Mehr sage ich nicht, sonst werden die Cascine überrannt und wir finden künftig kein Plätzchen mehr....."

Noch mehr Lust auf Piemont?

 

VIAVAI vermittelt für Sie als Mieter provisionsfrei sorgsam und stilvoll renovierte Ferienhäuser im Herzen der land-schaftlich und kulinarisch faszinierenden Region Piemont in Norditalien. Vom liebevoll eingerichteten Steinhäuschen für zwei bis hin zum grössten, freistehenden Haus mit eigenem Pool für bis zu 16 Personen finden Sie hier den idealen Ort für Ihre nächsten Urlaub, die  nächste Auszeit.

VIAVAI

dolce far niente AG

Nägelistrasse 5

6004 Luzern

info@viavai.ch