Casa Carlin

220 m2 Platz auf drei Etagen für maximal 11 Personen. Das bietet das grosszügige Casa Carlin mit seinen 5 Schlafzimmern und 4 Badezimmern. Im  Obergeschoss befinden sich zwei Schlaf- und zwei Badezimmer "en suite", im Mittelgeschoss drei Schlaf- und zwei Badezimmer, davon eines "en suite". Im Erdgeschoss lädt eine moderne Wohnküche (Backofen, 6-flammiger Gasherd, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank) mit grosser Kochinsel unter dem original Kreuzgewölbe zu kulinarischen Genüssen und gemütlichem Zusammensein ein. Wem das noch nicht genug ist: gleich dahinter gibt's noch ein über 20m2 grosses Wohnzimmer mit Pelletofen und Fernseher, gleich davor eine grosse Terrasse mit Sonnensegel und viel Privatsphäre. Und von der gedeckten Terrasse im obersten Geschoss geniesst man einen herrlichen Blick über das Gehöft und Tal bis in die Alpen.

Simone K.

"Mit zwei Familien bewohnten wir das "Casa Carlin" im Cascine Crema, Cortemilla. Auf der Homepage durften wir schon die wunderschönen Bilder bewundern... die Realität stand dem in nichts nach. Ein wunderschönes Haus mit viel Platz, einer einladenden Terrasse, wo wir gerne unseren Morgenkaffee zu uns nahmen oder lauschige Abende verbrachten. Die perfekt engerichtete Küche war ein Traum und wir hatten alle einen riesigen Spass beim Kochen, da unglaublich viel Platz herrschte. Es fehlte uns an nichts und die Zimmer waren alle geschmackvoll und individuell eingerichtet. Die Anlage liess keine Wünsche offen. Ein wunderschöner Pool, ein uriges Billardhäuschen, ein gut sortierter Wein- und Speisenkeller und für die Kinder ein grosszügiges Gelände mit Trampolin, Tischtennisplatte und Gemüsegarten zum Ernten machte es uns wirklich nicht schwer zu entspannen. Diese eine Woche war wirklich traumhaft schön und bot selbst Kindern in den Altersklassen von 9 bis 15 Jahren viel Abwechslung, Erholung und Spass. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen und werden sicherlich gerne wieder kommen und das Ambiente in vollen Zügen geniessen."

 

Noch mehr Lust auf Piemont?

 

VIAVAI vermittelt für Sie als Mieter provisionsfrei sorgsam und stilvoll renovierte Ferienhäuser im Herzen der land-schaftlich und kulinarisch faszinierenden Region Piemont in Norditalien. Vom liebevoll eingerichteten Steinhäuschen für zwei bis hin zum grössten, freistehenden Haus mit eigenem Pool für bis zu 16 Personen finden Sie hier den idealen Ort für Ihre nächsten Urlaub, die  nächste Auszeit.

VIAVAI

dolce far niente AG

Nägelistrasse 5

6004 Luzern

info@viavai.ch